Schaffe den Durchbruch zum Erfolg!

Bewusstseinskalibrierung für diejenigen, die mehr wollen

Willst du mehr vom Leben?

Methoden, Algorithmen und Ordnung sind die drei Wörter, die das Programm „Durchbruch zum Erfolg“ am besten beschreiben. Denn Erfolg ist eine Wissenschaft. Nüchtern betrachtet ist die Fähigkeit ein Leben vollständig in Wohlstand zu führen leichter als sich zu sabotieren. Doch die meisten Menschen haben den Zugang zu ihrer wahren Natur, ihrem inneren Kern, verloren. Und das geht auch vielen Unternehmern und Selbstständigen so.

Die Weisheit der Schwarzen Kabbala ist nichts, das du auswendig lernen kannst. Sie ist die praktische Erfahrungsebene, die dich befähigt, dein Leben nicht nur auf Erfolg auszurichten, sondern vollkommen neue Bewusstseinsebenen in allen Lebensbereichen zu erreichen. Die Schwarze Kabbala bietet dir im Kern ihrer Weisheit nur das Erkennen deiner Selbst an. Und da du als Unternehmer 24/7 in deinem Business bist, wirst du durch das Erreichen neuer Bewusstseinsebenen grossartige Ergebnisse erreichen. Exklusivität und Luxus werden eine neue Dimension in deinem Leben einnehmen.

In der Fortsetzung zur „Erfolgswissenschaft“, offenbart sich dir die Einfachheit und Exklusivität des Lebens. Du kannst sie sofort für dich übernehmen und dich neu programmieren. Das alles ist nur eine Entscheidung von dir entfernt.

Du lernst in den 12 Wochen:

  1. Optimierung der inneren Kommunikation
  2. Optimierung der äußeren Kommunikation
  3. Arbeit mit dem Status und den Symbolen
  4. Optimierung des Lebensstils
  5. Abbau von Illusionen und emotionalen Stoßdämpfern
  6. Identifizierung von Mechanismen der Sabotage und der Selbstzerstörung
  7. Selbsterinnerung
  8. Natürliche Ordnung
  9. Erschaffung und Füllung eines neuen mentalen Gefäßes
  10. Energiearbeit mit dem Geld
  11. Energiearbeit mit der Gesundheit
  12. Energiearbeit mit der Sexualität

Entfache ein Feuerwerk in deinem Leben und dein Unternehmergeist wird expandieren in Dimensionen, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Der Durchbruch zum Erfolg findet nur einmal im Jahr online mit Master Baruch statt. Du erhältst 12 Wochen lang 12 Live-Sessions. Er führt dich in der Gruppe einmal wöchentlich online durch die Themen hindurch. Selbstverständlich kannst du dich zusätzlich von einem unserer Tutoren begleiten lassen.
Das Programm lässt sich auch selbstständig durchführen. Wir empfehlen dir dafür die Begleitung eines Tutors. So vermeidest du, dass du nur Wissen konsumierst und erhältst noch mehr Tiefe in deinen Erkenntnissen und Erfahrungen.

Der Durchbruch zum Erfolg bringt dir:

In den 12 Wochen mit Master Baruch wirst du eine starke Energieanhebung in deinem Leben bemerken. Du wirst erkennen, wie sehr du dir deine eigenen Gedankengefängnisse gebaut und dich in deinem Denken hast fremdbestimmen lassen. Parallel zu diesem Prozess lernst du, wie du deine Wahrheit in deinen Alltag integrierst, dich auf deine Erfolgsspur bringst und mit Freude deine dir gesteckten Ziele mit Leichtigkeit und unfassbar schnell erreichst. Du entfachst deine Leidenschaft und lernst wahrhaftig dir gemäß zu leben.

Das erwartet dich

Beim Durchbruch zum Erfolg geht es um buchstäblich ALLES… Hier habe ich für mich alle wesentlichen Fragen meines Lebens beantwortet bekommen. Die tiefe Transformation, die hier initiiert wird hat dazu geführt, dass ich jetzt zu 100% weiß, was ich will und wohin ich möchte. Mein Leben hat sich innerhalb kürzester Zeit komplett verändert und wird von Tag zu Tag schöner und schöner. Das hat bisher noch kein Seminar oder Kurs geschafft, obwohl ich mich seit über 30 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige. Ich bin kraftvoll, zentriert, strukturiert und ausgerichtet auf das, was ich will und was durch mich in die Welt kommen möchte. Die Arbeit mit meinen Klienten ist durch eine vorher nie gekannte Effektivität und Schnelligkeit in den Ergebnissen geprägt. Energetische Knoten erkenne ich blitzschnell und führe zusammen mit meinen Klienten eine sehr effiziente und nachhaltige Veränderung herbei. Das angewandte und tiefe Wissen der Inhalte dieser Transformationsreise in Kombination mit meiner großen Lebenserfahrung als Opernsängerin, Mutter und Coach, ergeben das Fundament für die Zusammenarbeit mit meinen Klienten und garantieren absolut einzigartige Ergebnisse.

Bring jetzt Ordnung in dein Leben!